Seit ihr gerade unterwegs wo ihr die Frage beantwortet? Oder seid ihr gerade zuhause :D?

9 Antworten

Hi. Ich bin gerade zuhause denn ich bin krank :(. Morgen habe ich auch frei und Do+Fr auch. Nur am Mittwoch gehe ich wieder in die Schule.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Moin,

Ich chille gerade im Bett mit meinem Laptop, bin aus Langeweile hier reingegangen. Ja und meine Schwester sitzt gerade neben mir und muss für Bio lernen. 🙈

LG

Janicat 😺

Bin im Home-Office.

Also zuhause und trotzdem gleichzeitig im Büro und bei der Arbeit.

Hallo, Zitros1517. ^^

Gerade bin ich zu Hause, und jetzt ist es schon Sommerurlaub bei mir, weshalb ich mehr Zeit dafür habe, Fragen auf GF zu beantworten. 😊😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich liege im Bett.

Will aber um 9 aufstehen und was essen, danach ins gym.