Wie alt seid Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

13-17 43%
18-28 24%
Ü50 16%
36-45 11%
29-35 5%

11 Antworten

13-17

Ich bin 14 Jahre alt.

hier sind alle Ü50 unterwegs.

Im Begriff von Ü 50 sieht man nicht zu viele Leute, meistens sind diese Jugendlichen oder Anfang 20. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hey Yasmina3727!

Ich bin gar nichts davon, sondern 10 bald 11. Ich weiß ich bin noch sehr jung aber ich beantworte trotzdem Fragen und zwar ausführlich. Du hättest bei der Abstimmung noch eine Kategorie machen können mit <13.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CptNoname  26.07.2023, 23:16

lass mal Fortnite spielen

Ich bin 26 Jahre alt und werde in zwei Wochen ein Jahr älter. Welche Antwort in der Umfrage soll ich dann wählen?

13-17

Hier sind eher junge Menschen unterwegs auch wenn es nicht so scheint.

Ich werde bald 16 :)

13-17

Hi. Ich werde bald schon siebzehn Jahre alt, noch bin ich aber sechzehn.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓