Warum seid ihr auf Gutenfrage unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Um Fragen zu beantworten und zu helfen 53%
Was Anderes 29%
Einfach Langeweile gehabt 12%
Um eine Frage zu stellen 6%

6 Antworten

Was Anderes

Um einfach hier mit Leuten schreiben zu können und interessante Themen behandeln. Sich auszutauschen. Und auch Menschen kennenlernen. Aber ich meine das eher nur online. Es gibt viele interessante Kommunikationen hier.

Ich hab mich damals auf GF angemeldet, weil ich das vom Internet-Surfen schon länger gekannt habe. Und ich wollte aktiv einfach auch mal mitschreiben.

Es hat sich bald herauskristallisiert, dass ich hauptsächlich Antworten schreibe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Um Fragen zu beantworten und zu helfen

So ist es :)

Das mache ich jeden Tag und es macht mir großen Spaß

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Um Fragen zu beantworten und zu helfen

Ich helfe gern mit meinen Antworten und stelle auch gerne Fragen. Allgemein muss ich sagen, dass ich mittlerweile Faschos zu belehren, aber die lassen sich weder mit Evidenzen noch mit anderen Quellen belehren, aber ich versuche es trotzdem. Ansonsten auch um Faschos zu beleidigen, weil diese jegliche wissenschaftliche Evidenz ablehnen und auch jegliche Art von anekdotischer Evidenz ablehnen. Bringt oft nix, aber manchmal kriege ich Faschos dazu umzudenken.

Um Fragen zu beantworten und zu helfen

Und um mich mit anderen Leuten auszutauschen

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Um Fragen zu beantworten und zu helfen

Hallo,

ich möchte hier auf GuteFrage anderen Usern mit meinem Wissen zu verschiedenen Themengebieten helfen. Und wenn ich mal Fragen habe, möchte ich ebenfalls Hilfe bekommen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus