Warum sind hier immer weniger Leute unterwegs?
findest du.
Ja von 100 aufrufen und 20 aktiven leuten (die die frage ansehen) zu 5 gleichzeitig
Ich merk davon nichts, es kommen die fragen in Sekundentakt, egal welche Zeiten.
Ich meine die, die antworten schreiben
4 Antworten
Manch verlieren sicher das Interesse mit der Zeit, da immer mehr Pe*isfragen kommen statt normale Beiträge
Gruß Gummikugel
genau, das ist mir auch schon aufgefallen.
Die hatten früher viele Leute, aber die werden immer und immer wieder gesperrt. Und die Zahl der Kunden ist endlich.
Und "so einige", die sich hier nicht benehmen wollen/können, machen mit einem neuen Account hier munter weiter.
Diese sehen das dann quasi als "Sport" an.
Und diejenigen, die sich hier ernsthaft beteiligen, ziehen sich langsam zurück.
Das finde ich nicht, im Gegenteil. Ich bin der Beleg . Nur Idioten sind geblieben, die echt vielen Guten mit tollen Fragen zensiert und rausgemobbt. Und Ältere haben Probleme sich dauernd neu anzumelden. :-)) Aber gute Frage net muss sich eng an Gesetze halten, beim Gesetzgeber liegt das Problem. Die Freiheit der Rede , das war mal.
Hallo!
Vielleicht liegt das mit an den vermehrten "schwachen" und "dummen" Fragen...
Sich damit zu beschäftigen sehen manche als "grobe Zeitverschwendung" an.
Ich sehe diese Anfragen ebenfalls, da ich gerne sämtliche beschränkende Filter deaktiviere.
Aber ich ignoriere und übergehe die meisten davon.
Gruß
Martin
Das Gefühl hab ich nicht, kommt auf das Thema an
Da hast du Recht 😅 Tatsächlich werden die wenigen auch nicht so oft beantwortet weils meist spezifische Fragen sind
nur Idioten werden gesperrt.