Warum werden Fragen von mir nicht beantwortet?

4 Antworten

Es läge an verschidenen Gründen, warum Du kaum bis keine Antworten auf Deine Fragen hast, was wegen Deiner falschen Auswahl von Themenwelten oder Tags passiert ist. Damit Du mehr Antworten auf Deine Frage bekommst, musst Du sie in den richtigen Themenwelten oder Tags stellen. Je relevanter Deine Auswahl der Themen oder Themenwelten sind, desto mehr Antworten wirst Du bekommen. 😊

Ich hoffe, dass ich Dir helfen könnte. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Du stellst diese wohl zur falschen Zeit. Besser wäre es Sie von 15-21 Uhr online zu stellen. Dort sind mehr online.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du hast bei einigen deiner Fragen die falsche Themenwelt gewählt. Die Fragen mit dem Polyesterharz sind in "Alltägliches und Persönliches". Muss nicht daran liegen aber das ist mir gerade aufgefallen.

Ich habe jetzt nicht auf dein Profil geschaut. Daher enthält meine Antwort die klassischen "Fehler", warum etwas kaum/nicht gelesen wird.

Womöglich zu wenig oder falsche Themen ausgewählt.

Die Themenwelten haben weniger Leser.

Unklar formulierte Fragen.

Zu lange Fragetexte.

Alles in einem Dialog geschrieben, ohne Punkt und Komma.

Schlechte Grammatik und Rechtschreibung, die eine Frage kaum lesbar machen.

Der "Aufhänger" der Frage fesselt nicht genug und weckt keine Neugier.