Seinen senf zu allem abgeben?

7 Antworten

Nein, nur wenn mich eine Frage anspricht, bei deren Problematik ich mich auskenne. Dann antworte ich sehr ausführlich.

Das würde ich gar nicht schaffen. Denn wenn man sich Gedanken über die Frage/Antwort macht, dauert das schon etwas, bis sie fertig ist. Sie soll ja lösungsorientiert und hilfreich sein.

Im Gegenteil, wenn ich nichts weiter beitragen kann, antworte ich nicht.

Lange nicht.

Wenn ich selbst keine Ahnung von dem Thema habe werde ich mich davor hüten meinen Senf hinzuzufügen.

Ausserdem möchte ich ja möglichst eine ehrliche und hilfreiche Antwort geben. Sonst muß ich mich ja nicht hier her setzen. Es sei denn dass es eine grandios blöde Frage ist - dann geht schon mal der Gaul mit mir durch. Dann gibts mal auch ne blöde Antwort.

Hey!🫶🏼

Nein, ich beantworte nicht jede Frage, da ich nicht zu jeder Frage auch eine gute Antwort oder einen guten Rat weiß. Man kann auch schlecht zu jedem Thema alles wissen.

Viele Grüße 🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich die Antwort kenne und niemand anders die Frage schon ausführlich beantwortet hat, dann ja.