Wieviele Fahrstunden braucht man in der Regel im Schnitt für den Autoführerschein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.

Es ist von Region und vom Fahrlehrer abhängig.
Einen Fahrlehrer den ich gut kenne sagte der am meisten Fahrstunden hätte 167 Std. gebraucht. aber zwischen25 - 45 lieft es im Schnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bley1914
09.03.2017, 10:04

25- 45 sind es im Schnitt. Tippfehler

0

Ich hatte ca. 22 normale Fahrstunden und dann eben noch die Sonderfahrten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch so viele, normal sind aber eher ca. 30 aus eigenen Erfahrungen. Ich würde es aber nicht von der Anzahl der Stunden abhängig machen, denn dort lernt man ja auch mehr, sondern vom Preis pro Stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stand 2016 im Bundesdurchschnitt 31 Fahrstunden inkl. der besonderen Ausbildungsfahrten.

Große Stadt ab 30 Tsd Einwohner eher mehr.

Kleinstädte eher weniger.

Hängt auch von dir ab.

Oder was meinst du wie viele Stunden ich brauche um Baletttänzerin zu werden ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ingesamt ca 20-23.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?