Wieviele bestätigte Kanibalen gibt es in Deutschland?

1 Antwort

Bei diesem Thema tun sich allertiefste Abgründe auf ... Den Wunsch zu schlachten oder geschlachtet zu werden kann man nicht verstehen, er berührt eine Ebene, die der normal denkende und fühlende Mensch nicht erreicht,

Jemand hat sich ebenfalls mit diesem Thema befasst und in der Kannibalen-Szene recherchiert. Die Zahl der Interessenten an beiden Rollen einer solchen bizarren und wahnsinnigen Begegnung ist offenbar groß genug, so dass es sogar Foren dazu gibt.

Das erste Bild finde ich schon so schlimm.

https://youtu.be/-qvkVMRN0gs?feature=shared