kaufsucht Internet betrug angst Kinder zu verlieren?

8 Antworten

Lass dich professionell Beraten und lasse dir Helfen sonst wird dass immer schlimmer.

Kinder werden erst in wirklich sehr schweren Fällen aus Familien genommen, da es Kindern nicht gut tut, ihre Familie zu verlieren. Selbst Kinder die zu Hause misshandelt werden, wollen oft nicht aus ihrer Familie, weil sie ihre Eltern trotzdem lieben.

Ich denke in dieser Hinsicht musst du dir keine all zu großen Sorgen machen.

Was deine Sucht betrifft, kann ich mich nur den Antworten der anderen anschließen.

Als nächstes wenn du weiter machst eine Haftstrafe ob diese zur Bewährung ausgesetzt werden kann weiß ich nicht. Vielleicht würde man dich in einer Psychiatrie unterbringen. Denn das ist kein Leben für deine Kinder und du musst dein Leben schnellstens in Griff bekommen. Sollte es soweit kommen wird das Jugendamt weiter aktiv. Die Kinder können dann nocht alleine bleiben sondern brauchen eine Betreuung. Zunächst eird hierfür auch um die Kinder nicht aus dem gewohnten Umfeld zu reisen bei der nächsten Verwandten versucht ob sie fie Kinder vorübergehend in Obhut nehmen können.

Als Wiederholungstäter wohl eine Bewährungsstrafe.

Die Kinder werden dir nicht weggenommen solange du deine Fürsorgepflicht nicht verletzt.

Suche dir bitte einen guten Arzt der dich therapiert. Und geh anschließend zu einem Schuldenberater.