Wie viele Benarichtigungen hättet ihr hier etwa, wenn ihr einen Tag nicht draufschauen würdet?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wären sicher 99+. Allein schon die Benachrichtigung für die Vergabe von Sternen, 👍+❤ und auch Komplimente stehen morgens bereits im 40er Bereich. Da kommt in 24 Stunden bestimmt noch mehr zusammen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gruß Dich,

Wäre ich hier für einen Tag auf Gutefrage inaktiv, würde ich jeweils über 100 Benachrichtigungen auf einmal kriegen. 🙈

Aufgrund meiner im Minutentakt kommenden Bewertungen kann man mal davon sagen, dass es bei mir möglich wäre, etwa 150 bis 200 davon am Tag zu erhalten. :) Doch wäre die Anzahl weniger, wenn ich wenigere Beiträge poste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Im Zeitraum vom 19. bis 29. August erhielt ich 354 Benachrichtigungen, wobei es 18 verschiedene Auslöser für diese gab. Damit komme ich auf durchschnittlich rund 32 pro Tag. Wobei die Zahl der täglichen Nachrichten in diesem Zeitraum zwischen 8 und 68 schwankte.

In diesem Zeitraum verfasste ich 173 Antworten sowie ein paar Kommentare und Forenbeiträge. Außerdem stellte ich innerhalb dieser Zeit zwei Fragen, was nicht häufig vorkommt, in diesem Fall aber alleine für etwa 30 Benachrichtigungen sorgte. Die bis zu 4 Nachrichten zu den täglichem Missionen würden an meinem freien Tag wegfallen. Wie viele Reaktionen auf einen Beitrag erst am Tag nach der Erstellung dieses Beitrages eingingen, habe ich hier nicht geprüft. Schwierig zu sagen, wie viele Nachrichten ich dann hätte...

Hier eine hässliche Tabelle dazu. Ich glaube, man sieht daran sehr gut, wann ich aufgehört habe, das neue Zelda zu spielen 😅

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Benachrichtigung)

Das ist immer unterschiedlich, aber meistens so 30-50. Gab aber auch schon Tage, wo ich über 50 Benachrichtigungen hatte.

Nach dem Aufstehen, also etwa 8 Stunden nach der letzten Nutzung, sind es meist so 10. Ich denke daher wenn ich 24 Stunden nicht reingucken würde zwischen 20 und 30.