Wie viele Antworten habt ihr hier schon geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

1001-3000 23%
3001-7000 23%
20001+ 19%
7001-12000 16%
12001-20000 13%
0-100 3%
101-1000 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruß Dich,

Derzeit sind es genau 9.610 Antworten, die ich schonmal geschrieben habe. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Aktuell sind es so um die 11.300+ Antworten. Vor ein paar tagen waren es noch 10.000 🙈🙌.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Justme675
Fragesteller

Krass, wie hast du das so schnell geschafft, in ein paar Tagen?

janvalperz  23.08.2023, 20:38
@Justme675

Nun ja. Ich habe 6 Themenbereiche und 7 # (tags) als meine Interesse hinzugefügt. Am Tag bin ich etwa 2 Std online und tippe da fleißig in die Tasten

20001+

Aktuell etwas über 28 Tausend.

2700+ Antworten in 6 Jahren.
Nicht jede Antwort hat den FS gefallen. Viele Antworten wurden auch bereits gelöscht, weil sie nicht mit der Einstellung oder Denkweise des FS übereinstimmte.

Leider kommt es (besonders in letzter Zeit) häufig vor, dass es auf eine Antwort/Rückfrage keine Reaktion oder Feedback gibt. Gerade bei Problemen, wo man für eine gute Lösung auch mal mehr Details oder Infos bräuchte.
Manche Fragen sind ja nur eine "Tages-Mission" für GF-Punkte :-(

Um so mehr freue ich mich, wenn meine Antwort dem FS oder auch anderen Mitlesern weitergeholfen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

NackterGerd  25.08.2023, 01:26
Manche Fragen sind ja nur eine "Tages-Mission" für GF-Punkte :-(

Leider

Seit Corona tummeln sich hier eh viele die GUTEFRAGE nur als Spaßforum ansehen

20001+

Jz 21.909

7veren⁷