Würdet ihr es bei GuteFrage gut finden, wenn man 2 oder 3 User auf eine Liste setzen könnte, die unter den eigenen Antworten nicht kommentieren dürfen?

Ich kenne natürlich die Ignorierfunktion. Aber deshalb steht dann der Kommentar auch da, auch wenn ich ihn nicht sehe.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sehe ich teils teils. Ich bräuchte diese nicht aber für andere wäre sie eventuell hilfreich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich kann verstehen das solche Dinge manchmal nerven. Es widerspräche aber den Grundsätzen von GF Nutzer partiell von bestimmten Bereichen auszuschließen.

Deshalb wurde ja die Ignorierfunktion eingerichtet. Sie schließt niemanden aus und Du kannst für Dich entscheiden wessen Beiträge Du nicht lesen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Scher ich mich nicht drum.

Die Leute bei denen ich mir vorstellen könnte, dass ich das bei denen anwende, werden sowieso ständig gesperrt.
Und so wird es auch möglich sein dass Nutzer die andere Meinungen nicht akzeptieren , hetzen oder sogar Fake News verbreiten die Nutzer ‘sperren’ und daran hindern können, ihre Antworten richtig zu stellen (was ja ziemlich oft nötig ist) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Nein. Außerdem ist es gut, seine Feinde zu kennen.

Nein, es ist eine interessante Idee, würde mir aber nichts bringen

edgar1279
Fragesteller

Dann hast du vielleicht nur noch nicht mit penetranten Personen zu tun gehabt. Sei froh.