Wieviele aller Menschen mit solch einem Humor sind antisozial?

1 Antwort

mach dir da keine gedanken. gleichgesinnte werden es akzeptieren und diejenigen, denen das zu sehr unter die gürtellinie geht, werden ihn nicht mögen und als pietätlos ansehen. charma is a b*tch, oder?

ich mag selber sarkasmus und ironie und bei gleichgesinnten lasse ich mich auch immer schön aus. wenn echo kommt, weiß ich natürlich, wie es gemeint ist.

bei menschen wo ich nicht sicher bin, lasse ich das lieber.

durch die welt gehen und mit sarkasmus den leuten begegnen kommt trotzdem nicht überall gut an. wenn es dir wichtig ist, den frieden zu wahren, sprich die betreffnden an und sage ihnen, dass sie sich a-sozial benehmen und weise sie auch direkt darauf hin, was dazu geführt hast, dass du es ihnen gegenüber erwähnt hast. also direkt auf das eingehen, was er gesagt hat.

manche späße solltest du trotzdem nicht so ernst nehem. auch wenn die bananensache lebensmittelverschwendung ist, musst du kein drama um eine banane machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thatsmypw1
Fragesteller

Hab ja kein Drama gemacht fands eher lustig