Wieviel Zeit sollte man mit seinem Partner verbringen?

9 Antworten

Viel Zeit. Meine persönliche Meinung.

Ich bin froh wenn man die gemeinsame Zeit nutzt um zusammen zu sein.

Ist bei jedem anders. Man sollte einfach in schwierigen Situationen immer für den anderen da sein.

inwiefern meinst du das? Zeit ist relativ und jeder hat da andere Bedürfnisse.

wie lange seid ihr denn zusammen,?

wie bist du und dein Partner denn so vom typ?

Familiäretypen sind geselliger als die Karrieretypen. Es gibt aber auch noch weit mehr Konstellation in der Beziehung.

meiner Meinung nach nicht jeden tag, sonst kann es häufiger zum streit kommen und irgendwann wie es vielleicht langweilig

Das muss jedes Paar für sich herausfinden. Es darf nicht einem zu viel und dem anderen zu wenig sein.