Wieviel Sorgen macht ihr euch um euren Partner?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Normale Sorgen 50%
Grosse Sorgen 33%
Keine Sorgen 17%

6 Antworten

Keine Sorgen

Bei so kleinen Dingen wie du sie beschreibst mach ich mir noch gar keine Sorgen. Er ist ja ein Erwachsener.

Normale Sorgen

Ich habe genau drei Menschen, um die ich mir Sorgen machen würde, wenn sie mehr als 12 Stunden lang weder anrufen/schreiben noch reagieren würden. Alle drei sind schon sehr lange mein engster Kreis, mein Interesse an deren Wohl ist gleich geblieben. Ich habe von allen dreien Wohnungsschlüssel und könnte wenigstens bei denen zuhause notfalls nachschauen, ob die dort sind und Hilfe brauchen.
Ansonsten wäre ich trotz allem hilflos. Wenn denen irgendwas zustößt und sie weder zuhause sind noch ihr Handy mit Not-Kontakten dabei haben, kann ich nix machen.
Mit solchen Sorgen muss man wohl leben.

Keine Sorgen

Ich muss mir zum Glück nie sorgen machen, weil Absprachen immer eingehalten werden. Schon am Anfang unserer Beziehung und besonders, seit wir zusammen wohnen.

Außerdem ist es nie so, dass ich ihn nicht erreiche.

Grosse Sorgen

Wenn es ihm in irgendeiner Form nicht so gut geht-egal wegen ws- geht es mir auch nicht gut.

Grosse Sorgen

Ich mache mir sehr große Sorgen, aber das ist einfach der Typ Mensch der ich bin.

Ich versuche es nicht zu zeigen, um ihm damit nicht auf die Nerven zu gehen.