Wieviel würdet ihr für eure kopfhörer maximal ausgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mir jemand versichern kann, dass diese Kopfhörer wirklich mindestens 6 Jahre hervorragend halten wie an Tag 1, ich den besten Klang überhaupt bekomme und sie niemals kaputt gehen, dann maximal 500-600€

Werde mit jetzt die neuen Airpods holen für 300€. Das ist meine Grenze eigentlich, weil diese oben genannten Forderungen kann sowieso nix erfüllen

Canonio  11.10.2022, 20:41

Einfach mal bei den richtigen Herstellern kaufen, dann werden die Wünsche erfüllt. Habe meine Ultrasone Pro 900i seit 8 Jahren, und die sind, außer dem Leder am Kopfbügel, wie am ersten Tag.

1800-2000€.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten

200-400€.

klassik1989
Fragesteller

Gibt es kopfhörer für 400 € welche Marke ? Die beste die ich kenne ist Bose

1220terStock  08.10.2022, 12:30
@klassik1989

Apple Over-Ears kosten schon knapp 600€, also gibt es auch nicht wenige im Bereich 200-400€