Wieviel würdet ihr für Kopfhörer ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

20 euro 53%
10 euro 13%
200 euro 13%
über 250 euro 13%
50 euro 7%
100 euro 0%
150 euro 0%

14 Antworten

10 euro

..bis 15/16€ ist ok. Es kommt immer drauf an wie gut sie sind. Es gibt welche für 50 und sie halten sich nicht lange. Tja..

50 euro

Das kommt immer auf in-ear oder headphone und nutzungsbereich an. Ich habe mir Headphones für 50€ gekauft, die auch im sportlichen bereich überzeugend sind und Top Sound bieten.

20 euro

Meine teuersten haben mal 70€ gekostet, aber da Kopfhörer bei mir Verschleißware sind gebe ich nicht mehr so viel aus, ich habe jetzt In Ears von Philips, die haben 17€ gekostet iúnd sind echt gut.

10 euro

Ich hatte auch schon Kopfhörer für 50€

Die gehen bei mir IMMER kaputt.

Also spielts bei mir keine Rolle wie teuer die sind, wenn sie doch sowieso kaputt gehen.

ich hab kopfhörer für ca 3€ und hab schon über ein halbes jahr und sind immer noch gut :)