Wieviel für ein Fahrrad ausgeben?

6 Antworten

WAS soll das denn für eine sinnfreie Frage sein. Wer kauft ein Fahrrad nach Geld ein? Porsche bekommt nach auch nicht billig; also was lernen wir daraus ? Wenig Geld für mindere Qualität oder was ordentlich Gebrauchtes, bei Neukauf wird es da mit weniger als 750 Euro sehr schwer. Rad soll sich drehen, bremsen dazu mit Pedal und Reifen...bei mir gab es eine Zeitlang wegen Glasscherben trotz super Reifen ständig Plattfuss. Viel Spass bei der Entscheidung/Kauf.

Bis 200 für Stadtfahrten. Gebraucht ist da ideal.

Ein gutes gebrauchtes Markenrad muss nicht teuer sein, erfüllt den Zweck und ist zuverlässig

naja, das S-Pedelec kostet leider 6000 €. Das geht noch teurer wie Stromer ST 5 für 9500 €

Definiere "ab und zu". Weniger als 500 € würde ich aber eher nicht ausgeben.

qLinexqinx
Fragesteller

Ja eben nicht so oft 1-2 in der Woche vielleicht 😅