Wieviel wird wohl 1h Schweissen kosten? 5 € oder 30 €? ( Strom)

5 Antworten

Schau auf die Nennleistung des Geräts, sollte drauf stehen. Als Orientierung: 1000 Watt kosten pro Stunde ca. 20 Cent.

Sofern er in der Stunde Dauerbacken betreibt.
Aber verrate mir mal deinen Stromanbieter!

Geben bei Samstag`s Fertigungen für Strom und Maschinen p/2 Stunden a/ 10 Euro.

ist das ein mig gerätt , elektrode , wig ,oder was, , wieviel nähte macht ihr , wegen draht,der ist teuer , dann argon , oder reicht kohlensäure beim auto ists genug aber ,wie dehm auch sei ein 10 ,die std ist ok , aber nicht für 4 heftstellen die stunde, unter freunden

Komm zu mir! Für 30 Euronen/Std. kannst du bei mir dauerschweißen.
Schau auf die Wattzahl deines Schweißgeräts und die mittlere Einschaltdauer, dann hast du einen Näherungswert.

Gib ihm 15 Euro, das ist in Ordnung....