Wieviel wiegt eine BKH?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

  Die volle Größe wird erst mit 2 Jahren und älter erreicht. Ein normal entwickelter Kater wird zwischen 7 und 8 kg, Katzen zwischen 4 und 6 kg schwer. BKH Katzen entwickeln sich langsam!

Sunny2003  28.03.2011, 16:36

meine Quelle ist von Wikipedia!

Ja, das ist ein bißchen viel! Unserer wiegt ausgewachsen 2,9kg. Normalgewicht wäre 3-4 kg für Ausgewachsene.

cuckoo  28.03.2011, 18:10

3-4 kg scheint mir sehr wenig für ein Durchschnittsgewicht bei der BKH, deckt sich auch nicht  wirklich mit dem, was man so an Informationen findet.

MaggieDieBkh20  24.10.2015, 23:20

Viel zu untergewichtig!!!! Der Vater meiner maggie wiegt stolze 8 kg Normalgewicht bei einem ausgewachsenen kater sollte zwischen 5-9 Kilo liegen und nicht 2,9 da ist ja bei Orientalen mehr erlaubt oder verwechselst du da etwas mit russisch Blau?das Normalgewicht bei katzen (weiblich)  liegt zwischen 4-6 Kilo was fütterst du deiner katze das sie so Dürre ist meine wiegt 2,450 kg und sie ist gerade mal 5 1/2 Monate !