Wieviel Wasser speichert mein Körper wenn ich 50g Salz aufnehme?

4 Antworten

Während einer Creatinkur könnte es eventuell Sinn machen, aber bestimmt nicht 50g, oder? Schau mal in anderen Foren nach, dort gibt es bestimmt hilfreichere Tipps.

dein körper speichert bereits mehr als 60% deines gewichts als wasser ein, das salz kann nur wenig daran ändern...

Salz ist für einen Bodybuilder gerade NICHT förderlich! Schwemmt Muskeln auf , Salz wird KOMPLETT gemieden! Außerdem entzieht es Wasser Zunehmen in Form von Salz ? Meinst du das Ernst? Es bringt dir nichts in eine Gewichtsklasse zu kommen und nicht hart zu sein bzw mit ner Schwemmschicht!

Unsinn, wenn man 50 Gramm Salz zu sich nimmt, ist dies schon sehr gesundheitsschädlich. Nierenschaden kann die Folge sein.

Milla85
Fragesteller

Schon mal ausprobiert? Ich lebe noch und das ist keine Antwort auf meine Frage!

Exupery  02.06.2012, 15:29
@Milla85

Dann nur zu, ich weiß zwar nicht, was es bringen soll, seinen Körper mit Natriumchlorid zu fluten, aber du wirst das Geheimnis schon kennen, gell?