Wieviel Seiten eines Buchs schafft ihr pro Stunde zu lesen?
Bei mir sind es 40-50.
11 Antworten
Hab das in dieser Form noch nicht mitgezählt. Aber wenn ich wirklich grad wissen will, wie es weitergeht, dann könnten es schon 40 sein. Jedoch meistens lese ich so langsam und lasse das wirken bzw denke während dem Lesen über etwas anderes nach, sodass ich das dann nochmal lesen muss 😄
Seiten sind relativ. Kommt ja auf das Format und die Schriftgröße an.
100-120, je nach Komplexität und Schriftgrösse
ich lese wirklich viel und war von klein auf eine schnelle Leserin.. und ja 100 seiten in der stunde schaffe ich bei einem normalen roman locker
Das ist unterschiedlich. Kommt darauf an ob es klein oder groß geschrieben ist
Ich lese recht schnell, 80-100 Seiten.
das ist sehr schnell. in einer stunde? kannst du das bitte mal testen? kann mir nämlich nicht vorstellen dass es so viel ist. wenn ich richtig schnell bin, schaffe ich 50 seiten in einer stunde.
ja klar. ich stell mir heute mal nen timer dann geb ich dir bescheid
Cool! Sag bescheid. Aber bitte ehrlich.
Ja sicher ehrlich. Mich interessierts auch. Hatte in den letzen Tagen noch keine Zeit ne Stunde am Stück zu lesen
Alsoooo endlich hab ich mir einen Timer gestellt (1 Stunde) und ich hab 🥁🥁🥁 genau 70 Seiten geschafft. Hab btw Harry Potter und die Kammer des Schreckens gelesen (auf Deutsch) vllt kennst du das Buch ja dann weißt du ungefähr wie viele Wörter da durchschnittlich auf einer Seite stehen aber ja haha
Ja wie gesagt ich lese seit ich 4 bin und eigentlich täglich da hat man schon Übung :)
Also ich habe gestern mal die Uhr gestoppt. Ich schaffe 60 die Stunde.
Das will ich sehen.