wieviel prozent von der landmasse von russland sind bewohnt und wieviel unbewohnt?

2 Antworten

Auch eine Region mit 0,01 E/km² (z.B. Wrangel-Insel) ist bewohnt. Insofern ist die gesamte Landmasse von Russland bewohnt.

Weißt du, manchmal hilft googlen :)

Hier ist ein Screenshot der dir vielleicht weiterhilft.

Bild zum Beitrag

Gutefrage.net ist nicht immer die beste Lösung, da du anderweitig manchmal schneller zu deinem gesuchten Wissen kommen kannst :)

Gruß Max

 - (Schule, Geografie, Russland)

Bananenbieger59
Fragesteller

ja ich weiß aber in der schule habe ich keinen bock darauf zu googlen weil es zu schnell geht

evtldocha  29.06.2023, 13:15
@Bananenbieger59

Du hast keinen Bock, dass sollen andere für dich machen. Du hast echt Manager-Qualitäten.

Max9068  04.07.2023, 09:22
@Bananenbieger59

Nicht böse gemeint, aber das ist eine der dümmsten Aussagen die ich je gehört habe ...