wieviel prozent muss ich beim verkauf von fast neuen produkten vom aktuellen neupreis abziehen?

5 Antworten

Mindestens die Hälfte weil gebrauchte Elektronik keinen Wert hat.

ca 50-75% vom aktuellen Neupreis. Anhaltspunkte bietet amazon.de und sich da die Gebrauchtpreise anzusehen

Ich schätze mal, dass du nur 20% bis maximal 30% erzielen wirst. Das wäre sogar bei ganz neuen der Fall.

Wo kann ich am meisten Geld für meine Spiegelreflexkamera erwarten?

Ich möchte meine mittlerweile ungefähr 5/6 Jahre alte Spiegelreflexkamera von Sony loswerden und selbstverständlich den bestmöglichen Preis dafür bekommen. Habt ihr eventuell Tipps wo ich diese am besten loswerden kann? Ebay fällt mir natürlich sofort ein, sonst noch irgendwelche empfehlenswerte Orte an denen ich mein Glück versuchen kann?

...zur Frage

Wie viel billiger sollte ein gebrauchter PC sein?

Ich will meinen Alten PC verkaufen und weiss nicht wie viel billiger er sein Sollte. Der Neupreis der Teile ist 940.-

Wieviel Prozent sollte ich abziehen?

...zur Frage

Ebay Privatverkauf entspricht nicht der Beschreibung?

Hallo, Habe eine kurze Frage. Wenn bei einem Privatverkauf in der Beschreibung: "Artikel funktioniert einwandfrei. Mit Gebrauchsspuren. Artikel wird privat verkauft und kann nicht zurückgegeben werden"

Was passiert den, wenn der artikel extreme Schäden aufweist und nicht richtig funktioniert. Hab ich dann doch das recht auf Rückgabe ? Oder ist das mein Problem ? Danke

...zur Frage

Kaufvertrag - Ich verkaufe für einen Freund, wer muss unterschreiben?

Hallo, es geht darum, dass ich für einen Freund ein Rad verkaufe, da er gerade im Urlaub ist und ein Interessent der von weiter weg kommt und gerade in der Gegend ist das Rad wohl morgen kauft. Ich habe hier diesen vorgefertigten Kaufvertrag: http://www.adfc-laatzen.de/adfc/kaufvertrag_codiertes_fahrrad_editierbar.pdf

Nun ist er ja der Verkäufer und über mich wird das Geschäft abgewickelt, Haften würde er ja. Gibt es da irgendeinen vermerk den ich hinzufügen kann, dass er halt der Verkäufer ist und das nur über mich abgewickelt wird?

...zur Frage

prozent von euro abziehen

Hallo meine lieben, koennt ihr mir vielleicnt sagen wie ich z.b von 300€ 15% abziehen kann ? Also was das ergibt & vielleicht erklären wie man das mit dem Taschenrehner rechnet? :) Danke im Vorraus.

...zur Frage

Grad in Prozent umrechen?

Hi, ich wollte fragen ,ob mir jemand sagen kann ,wie man Gard in Prozent umrechnen kann ? Also z.B. bi einem Kreisdiagramm ,wenn der Winkel 110 Grad sind ,wieviel Prozent?

Wie wird gerechnet? DAnke im vorraus(: lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?