Wieviel für ein gebrauchtes Legoset verlangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde 50 Prozent des Neupreises für angemessen halten.

Macht einen Preis ,mit dem jeder zufrieden ist.

Das kann man nicht allgemein sagen wenn du einen vernünftigen Preis willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Schau doch mal bei ebay oder ebay kleinanzeigen wie der Handelswert von vergleichbaren Sets ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

1Jahr alt - 20%; alle weiteren Jahre je -10%; oder Du schmeißt alles in einen Sack und verlangst 15€/kg.