Wieviel Minuten sollte man Cardiotraining machen?

2 Antworten

Hallo! Jede Art Audauersport geht zuerst an die Muskeln - nur Krafttraining ist aber ungesund.

Also muss man die Frage individuell beantworten.

Vielleicht 20 Minuten - und immer nach dem normalen Krafttraining??

mach dir keine sorgen wegen deiner Muskulatur cardio an sich sorgt nicht dafür das du Muskeln verlieren wirst.

Wicht ist das du nicht in einem Starken Kaloriendefizit landest also immer noch mehr oder nur ein wenig weniger isst als du am tag verbrauchst.