Wieviel lesen am Tag, um die Aussprache zu verbessern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

45 Minuten 38%
60 Minuten 38%
5 Minuten 13%
30 Minuten 13%
10 Minuten 0%
15 Minuten 0%
20 Minuten 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würden schon reichen, wäre bei täglicher Übung 90+ Stunden im Jahr.

Das kommt ganz auf deine individuellen Bedürfnisse und dein persönliches Ziel an.

30 Minuten

Ich würde mit anderem einfach anfangen zu sprechen.... Learning by doing 😶

Eigentlich egal. Aussprache trainiert man immer wenn man spricht. Wenn du also darauf achtest und du jemanden hast der dich korrigiert ist es kein Problem

5 Minuten

Mindestens. Aber besser 5 Minuten konzentriert als 60 Minuten unkonzentriert.