Wieviel kostet es, sich beim Friseur rasieren zu lassen?

6 Antworten

Für eine Spende brauchst du dir nicht den Kopf rasieren zu lassen. Es wird ein Zopf von mindestens 30 cm Länge gebraucht. Geeignet sind nur Haare, die nie chemisch behandelt wurden, nicht gefäbt, blondiert, dauergewellt o.ä.

Wenn das auf deine Haare zutrifft, kannst du z.B. dich hierher wenden: https://www.br.de/radio/bayern1/haare-spenden-100.html

Du musst dazu keinesfalls alles auf 12 mm rasieren lassen. Dann lasse dir lieber einen schönen oder coolen Kurzhaarschnitt machen, vielen Mädels steht das auch ganz gut. Spreche mit deinem Friseur darüber, auch wegen des Preises. Die Preise variieren eh überall sehr stark, da bekommst du hier keine zutreffende Aussage. Alles auf 12 mm finde ich jetzt auch nicht so toll, dann lieber so etwas...

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur)  - (Haare, Frisur)

Gratsiya
Fragesteller

Danke, ich hatte schonmal so eine kurzhaarfrisur und wollte einfach mal alles weg haben 😅 Deswegen bleib ich dabei, so eine Erfahrung kann man ja auch nicht immer machen

Manche Friseure machen eine Vergünstigung, wenn es für einen guten Zweck ist. Einfach mal nachfragen.

Für die letzte Rasur habe ich bei unserem heimischen türkischen Friseur 8 € bezahlt. Das war vor 2 Jahren. (Sonst rasiere ich mich selbst)

denke so 10-12 Euro beim Friseur. besser zu hause selber machen mit Maschine und Aufsatz. Dann ist es kostenlos...