Kann man beim Friseur den Bart rasieren?

9 Antworten

Hallo

Klar macht er dass :) Kostet aber extra, warum machst du es nicht selber? Einwegrasierer ist billiger und wenn du rasierschaum benutzt kann nichts schiefgehen :)

nummer12345678
Fragesteller

Ich habe war heute beim friseur er hat es weg rasiert. Es hat nicht extra gekostet

sicher macht der friseur das auch. kostet natürlich auch etwas mehr. frag einfach vorher

das kannst du dein Friseur sagen, das kostet natürlich extra.

Kommt drauf an am besten du gehst zum türkischen Friseur einmal da immer da garantiert.

nummer12345678
Fragesteller

Ich kenne nur türkische friseurs oder ausländische. Habe noch nie einen Deutschen Friseur gesehen und noch kein deutscher hat meine Haare geschnitten. Lol

Das macht er. Dafür wird er vermutlich nichts extra nehmen.