wieviel kostet eine englisch nachhilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt weniger am Fach. Mehr am Schuljahr und daran, bei wem du die Nachhilfe hast und ob es dann Gruppen- oder Einzelunterricht ist. Vergleichen kannst du am besten pro Stunde. Ein Lehrer könnte pro Stunde z.B. mehr nehmen als ein älterer Schüler oder ein Student.

Du kannst nicht generell sagen 80,-- im Monat. Das kommt auf die Stundenanzahl an. Gehst Du in eine Schülernachhilfe, zahlst Du wahrscheinlich mehr, als wenn Du einen Abiturienten frägst.

Hi Gina2411, schaue mal unter SOFATUTOREN im Netz nach. Ist eine geniael Sache und kostet nur 15 Euro im Monat.

normal zahlste privat zwischen 10 und 15 € die stunde bei der schülerhilfe ist das zum beispiel so

einfach mal auf dem Uni-Hof nachfragen...die brauchen immer Kohle :-)