Wieviel kosten Gemälde?

2 Antworten

Jeder hat andere Preise und kommt alles auf den Aufwand, Dauer und Professionalität des Malers an.

Ich würde mal mit so 500€ pro Bild rechnen bei einem professionellen Auftragsmaler. Günstiger bei einem Streetmaler, da wird es wahrscheinlich so 100€ kosten, je nachdem was er alles einbauen soll.

shyyBoy2
Fragesteller

Wo finde ich einen?

Uneternal  24.03.2024, 15:13
@shyyBoy2

Guckst du mit die Augen. Streetmaler findet man in jeder größeren Stadt, besonders in Paris. In Kunstvierteln, an Kunstschulen oder auf Künstlermärkten.

Uneternal  24.03.2024, 15:38
@shyyBoy2

Dann musst du wohl mal in einen Bus steigen und mit deinem Crush einen Wochenendtrip machen.

shyyBoy2
Fragesteller
@Uneternal

Nein nicht mit ihr. Sie ist ja nicht meine Freundin.

Uneternal  24.03.2024, 15:52
@shyyBoy2

Dann brauchst du auch sicher nicht hunderte von Euros in Gemälde zu stecken, wenn ihr nichtmal zusammen seid.

shyyBoy2
Fragesteller
@Uneternal

Aber ich möchte solche Bilder haben wo es drauf aussieht dass ich mit ihr verheiratet bin.

shyyBoy2
Fragesteller
@Uneternal

Oh wow witzig...

Ja das ist sehr wahrscheinlich, aber was ist so schlimm daran?

Hier siehst du als Beispiel einen Auftragsmaler:

https://sketchus.de/pages/auftragsmalerei-preise

Uneternal  24.03.2024, 15:02

Beim zweiten Link springt bei mir der Virusscanner an.