Wieviel Keratin?

2 Antworten

Da du anscheinend nicht mal weißt, was du da nimmst, geschweige denn, wofür und wie es wirkt, solltest du es gleich lassen! 💁🏻‍♂️

Wenn du 95% deiner sportlichen Leistung nicht optimal eingestellt hast, brauchst du auch über zusätzliche 5% nicht nachdenken! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby
Martin1802
Fragesteller

Es steigert die maximale Kraft und Ausdauerleistung im Sport und wir als Supplement wie Whey gehandelt, ich habe mich schon viel eingelesen ob es wirkt und wie, ist in vielen Quellen umstritten, dennoch empfehlen es viele und sofern ich mitbekommen habe bewirkt es einen generellen soforteffekt. Wenn du sagst das es wirklich nur im extremen Bereich wirkt, also wenn man schon auf einem sehr hohen Level ist, dann ist es vielleicht nicht notwendig, aber das habe ich bisher nirgends gelesenen... mfg

Keratin ist für die Haare

5g Creatin und jut is