Wieviel kann man den TV bei Kleinanzeigen verkaufen?

2 Antworten

Bei solchen Preisfragen würde ich einfach mal auf der Plattform oder woanders schauen. Bei Kleinanzeigen findet man für dieses Gerät Angebote zwischen 300€ und 400€. In dem Bereich solltest du dann auch deinen Preis festlegen. Alternativ etwas weniger, wenn du ihn (schneller) loswerden möchtest.

Sharkgym555
Fragesteller

400 wäre top

sagacious  31.12.2023, 09:51
@Sharkgym555

Das glaube ich dir, weniger wäre aber realistischer. Vor allem wenn es bereits Angebote für 300€ gibt.

Vielleicht bekommst du noch die hälfte vermutlich eher weniger aber viel mehr auch nicht. Immerhin ist er auch schon fast 4 Jahre alt und für das Geld würde man auch einen guten neuen bekommen.

Sharkgym555
Fragesteller

400! Wäre top

ScarletWitch1  31.12.2023, 11:25
@Sharkgym555

Wenn das Gerät noch sehr gut aussieht und wenig Betriebsstunden hatte könnte es vielleicht klappen aber so fest darauf hoffe das es soviel wird sollte man lieber nicht. 300-350 dürften da realistischer.