Wieviel ist so ein nsdap tischadler wert?

3 Antworten

So gut wie nichts.

Die rechte Adlerschwinge ist komplett abgebrochen, und auch der sonstige Allgemeinzustand lässt zu wünschen übrig.

Also: Schrott- bzw. Metallwert (schätze, es ist eine Bronze-Messing-Blei-Legierung).

Woher ich das weiß:Hobby – bin jahrzehntelanger begeisterter Sammler

Sammler von Militaria haben gerne Bestzustand zu kleinstem Preis.

Wenn jemand dafür Hunderte Eus möchte, heißt es noch lange nicht, daß das auch einer bezahlt.

Da er stark beschädigt ist legen auch militaria-sammler weniger auf den tisch. Generell ist sowas wegen der unmenge an produziertem gut wenig wert