Wieviel ist diese Münze wert?2 euro Münze?1999?RF?

7 Antworten

Glückwunsch zu dieser Französischen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aber immerhin reicht er für ne Pizza, laut TV Werbung.

Wert = 100 - 2 Cent Münzen , oder 200 - 1 Cent Münzen.

Woher ich das weiß:Hobby

2 Euro.

Die Münze ist nichts besonderes, nicht selten und außerdem schon ziemlich abgenutzt.

2 Euro!

Suat101
Fragesteller

wieso steht im Internet 500-3000€

Unkreativ662  02.02.2022, 17:34
@Suat101

Im Internet steht auch die Erde sei flach, daran glaubst du auch nicht.

Suat101
Fragesteller
@upbrunce

Schreib 1999 2€ münze RF FRANKREICH

upbrunce  02.02.2022, 17:36
@Suat101

Da steht was von Fehlprägungen in der Größenordnung. Wie kommst du auf die Idee, dass du da eine Fehlprägung hast? Ich bin kein Fachmann, aber für mich sieht die normal aus. Und dann ist die genau 2,- € wert.

Gerald763  02.02.2022, 17:37
@Suat101

Das sind dann münzen mit Fehlprägung... les die beschreibung die ohne werden gar nicht angeboten weil die keinen wert haben der höher als 2€ ist

Bronzezeitler  02.02.2022, 18:00
@Suat101

Wenn du damit diese schwachsinnigen Angebote auf Ebay und Co meinst, vergiss diese bitte ganz schnell wieder. Das sind Angebote von Personen, die in einer völlig verzerrten Traumwelt leben, und den ständigen Traum vom schnellen Geld träumen. Möglichst schnell an viel Geld kommen, und am besten gar nichts dafür tun. 99,99 % dieser Münzen, sind überhaupt KEINE Fehlprägungen.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

die ist ganz genau: 2 € wert.

lG ✌️