Wieviel Hüttenkäse essen?

2 Antworten

Sofern es sich bei Deinem Becher um die handelsüblichen Verpackungen handelt, und nicht um den Kiloeimer, ist das sogar sehr gesund. Da hast Du aber Glück, daß Du Dir ausgerechnet so eine gesunde Leidenschaft ausgesucht hast. Da kannst Du bedenkenlos weitermachen. Eiweiß braucht der Mensch und Hüttenkäse ist auch noch fettarm.

Nein, hüttenkäse ist gesund. Sei unbesorgt, und guten Appetit :)

Ist zu viel Joghurt (6x150g pro Tag) ungesund?

Jetzt wo es gerade draußen so heiß ist, habe ich einen fast unstillbaren Appetit nach Joghurt und esse dementsprechend ca. 5 bis 6 Becher a 150g pro Tag. Ist das zu viel?

...zur Frage

Wieviel Milchprodukte am Tag sind gesund?

Ich habe zum morgen 2 Vollkornbrötchen mit Hüttenkäse (Fettarm) gegessen, zum Mittag Chicken Wraps, erneut mit Hüttenkäse bestrichen (Natürlich auch Gemüse und sonstiges), der 200g Becher war FAST leer.

Nun wollte ich mir zum Abend ein Magerquarkrezept machen. Dies wären aber erneut 250g Magerquark.

Somit hätte ich fast 450g (Sagen wir 420g) an Milchprodukten gegessen.

Ich sollte anmerken, dass ich heute relativ aktiv war (Viel gegangen, geputzt). Auch Ganzkörpertraining hatte ich heute.

Ist dies schlimm oder hat es folgen?

...zur Frage

Passen diese Lebensmittel zusammen?

Tiefkühl Spinat , Tofu ,Brechbohnen , Eier und hüttekäse . Wenn man alles außer den hüttenkäse anbrät evtl mit Knoblauch und den hüttenkäse am Ende kalt drübergibt , meint ihr das schmeckt bzw passt ?

...zur Frage

Ist Hüttenkäse vegetarisch?

Hallo, ich bin seit 15 Jahren Vegetarier. Ich esse seit über 25 Jahren sehr gerne Hüttenkäse ! 2-4 mal in der Woche! Meine Frage ist Hüttenkäse vegetarisch ????

    ...zur Frage

    Wie viel buttermilch ist noch gesund zum abnehmen?

    Hallo, ich liebe Buttermilch und trinke jeden Tag ein Becher (500ml). Dazu esse ich viel Obst und Gemüse. Ist es ungesund jeden Tag ein Becher zu trinken? Ich möchte abnehmen, macht die dick?:)

    ...zur Frage

    Kann Brokoli ungesund sein?

    Hallo! Ich liebe Brokoli und esse auch fast jeden Tag bestimmt 300g, ich würde noch viel mehr essen, wenn ich nicht zu faul wäre, zu kochen :D

    Aber kann Brokoli auch ungesund sein??

    ...zur Frage

    Was möchtest Du wissen?