Wieviel Hüttenkäse essen?

2 Antworten

Sofern es sich bei Deinem Becher um die handelsüblichen Verpackungen handelt, und nicht um den Kiloeimer, ist das sogar sehr gesund. Da hast Du aber Glück, daß Du Dir ausgerechnet so eine gesunde Leidenschaft ausgesucht hast. Da kannst Du bedenkenlos weitermachen. Eiweiß braucht der Mensch und Hüttenkäse ist auch noch fettarm.

Nein, hüttenkäse ist gesund. Sei unbesorgt, und guten Appetit :)

Ist es ungesund Paniermehl pur zu essen?

...zur Frage

Ist zu viel Joghurt (6x150g pro Tag) ungesund?

Jetzt wo es gerade draußen so heiß ist, habe ich einen fast unstillbaren Appetit nach Joghurt und esse dementsprechend ca. 5 bis 6 Becher a 150g pro Tag. Ist das zu viel?

...zur Frage

Jeden Abend Fisch essen...ungesund?

Ich esse unheimlich gern Lachs. Da ich auch abnehmen will versuche ich auc dass ich abends möglichst viel eiweiß zu mit nehme. Man sagt ja immer das man 2 mal die Woche Fisch essen sollte. Jetzt ist meine frage: geht das dass ich jeden/fast jeden Tag Fisch esse? Oder kann das auch ungesund werden? Danke schon im voraus :))

...zur Frage

Ist zu viel Naturjoghurt unsgesund?

Hallo zusammen, ich esse in der Woche fast jeden Tag ein 500 Gramm Becher Naturjoghurt zum Abendessen mit frischen Früchten. Ich habe schon oft im Internet gelesen, dass das ungesund sei so viel davon zu essen, wegen dem Zucker oder so. Also kann ich den 500 Gramm Becher jetzt noch mit guten Gewissen essen. Außerdem wollte ich fragen, ob die 1,5 oder 0,1 Prozent fettarme Joghurtbecher besser sind, da ich da auch schon viel verschiedenes gelesen habe. Ich habe mal ein Bild von den beiden Joghurts gemacht. LG

...zur Frage

Passen diese Lebensmittel zusammen?

Tiefkühl Spinat , Tofu ,Brechbohnen , Eier und hüttekäse . Wenn man alles außer den hüttenkäse anbrät evtl mit Knoblauch und den hüttenkäse am Ende kalt drübergibt , meint ihr das schmeckt bzw passt ?

...zur Frage

Ist Hüttenkäse vegetarisch?

Hallo, ich bin seit 15 Jahren Vegetarier. Ich esse seit über 25 Jahren sehr gerne Hüttenkäse ! 2-4 mal in der Woche! Meine Frage ist Hüttenkäse vegetarisch ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?