Ist Hüttenkäse gut um abzunehmen?

8 Antworten

Wenn man abends Heißhunger auf etwas Süßes hat oder der Blutzuckerspiegel runter ist, also wenn man den Hüttenkäse einsetzt um andere fettige, süße kaloriereiche Stoffe zusich zunehmen einsetzt, kann man abnehmen. Auch wenn man 1 Woche nur 500 g Hüttenkäse pro Tag ist, kann man auch abnehmen, aber alles andere weglassen und dann ernährt man sich auch zu einseitig. Also vorsicht!

logisch esse ich nicht NUR Hüttenkäse! hab meine gesamte Ernährung umgestellt

0

Es sind irgendwie so viele Kommis hier, die ich aus Faulheit lieber ungelesen lasse - meinerseits - und ich weiß deshalb nicht ob jemand schon das mit " Schlank im Schlaf" gelesen hat.

Es ist eine einfache Methode zum Abnehmen, du nimmst vor dem Schlafen einfach eiweißhaltige Produkte zu dir, die die bei der Fettverbrennung enorm helfen über Nachts. Am besten ist zu GAR KEINE Produkte, die Kohlenhydrate und Zucker beinhalten, denn so kann dein Körper besser die ganzen Fettpolster abbauen, da er sich nicht sinnlos mit den Kohlenhydraten abmühen muss. Warte .... irgendwo hab ich mal ne Liste aus meiner Erfahrung erstellt, wo ist denn dieser Beitrag? such

Schlank im Schlaf ist so genial :D Ich kenn es ;)

Also ich leg mal los mit dem Auflisten ( sowas liebe ich - Listen )

Frühstück ( am besten nur Kohlenhydrate) -Volkornbrot, ( NIEMALS HELLES, das ist ungesund und macht fett) mit Marmaladenaufstrich -Obst wie Bananen, Äpfel, Birnen ... - Müsli, Freund und Helfer oder einfach Haferbrei

Dann machst du erstmal 5 Stunden Pause und trinkst in der Zwischenzeit Wasser oder ungesüßten Tee

Mittags: Kannst du alles zusammen mischen, Kartoffelauflauf, n bisschen Gemüse n bisschen Hühner/Putenfleisch n bisschen Fisch, einfach ein bisschen von beidem, also Kohlenhydrate und Eiweiß.

Die Teepause :)!!! 5 h of course achja und vor 15 Uhr darfst du dir halbwegs ordentlich Obst reinhauen, aber nach ist nicht so gut ... Dadrin ist ja Zucker und alles, Obstzucker ha,

ABENDS! ( am besten nuuur Eiweiß! Du weißt ja, Schlank im Schlaf ^^ )

Gemüsepfanne, Tomaten, Blumenkohl, alle Erbsen und Bohnen, die du so kennst, Broccoli, Wassermelonen, Kürbis, Zwiebeln, Zucchini, Aubergine Ein bisschen Puten/Hühnerfleisch und Fiisccch hartgekochte Eier Abends/Nachtsnacks: - Quark und Naturjoghurt - N kleines Vollkornbrötchen mit Frischkäse oder deiner Erdnussbutterauftrich ;) oder mit n bisschen Parmaschinken ( ich sage zu viel n bisschen oder? ) - EIn Gläschen Sojamilch ( Mach ich immer )

Sooo, sieht zwar viel aus aber diese Liste ist für mich Top ... damit kann man außerdem total gut abnehmen ^^

Hoffe ich konnte den Lesern helfen,

Lieben Gruß Nana

Magnum Mandelsplit schmeckt da viel besser! Und der Stiel kommt so gut!! (Grins)

naja, ich weiss nicht! Das ist sicher nicht förderlich um abzunehmen! Lecker ist es auf jeden Fall! =) Guten Morgen Wolfgang!

0

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Sind 200g Erdnüsse in der Massephase zu viel?

Peaace!

Ich befinde mich in der Massephase, bin 1,93 groß und wiege 96 Kg (anfang der Massephase 88) ich wollte wissen ob 200g Erdnüsse zu viel sind da das ja knapp 100g Fett sind die ich dann täglich zu mir nehme, aber auf die 1200kcal durch die Erdnüsse verzichtet man recht ungern...

Aaaaalso kann ich so weiter machen oder ist das tatsächlich bisschen too much Fett? :D

...zur Frage

Sind 200g Fleisch Täglich zu viel?

Mich interessiert ob 200g auch viel säure im Körper bilden.

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wieviel Hüttenkäse essen?

Hallo, ich esse fast jeden Tag einen Becher Hüttenkäse pur! Ist das ungesund? Ich liebe das Zeug!

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?