1 Antwort

Die Flächen, die du bestreichen musst, sind insgesamt etwas über 1qm groß. Holzlack hat eine Ergiebigkeit zwischen ca. 6 und 12 m² pro Liter. Ich würd also mindestens 200ml Lack holen. Lieber zu viel als zu wenig.

Wenn du die Innenseiten auch streichen willst, brauchst du natürlich ne ganze Menge mehr.

Mandava
Fragesteller

Außen reicht mir. Alles klar, es gibt so 375ml Dosen, das sollte ja dann ausreichen. Danke für die Antwort.