wie viel quadratmeter sind in einem paket?

6 Antworten

lol 12,90 für einen qm ein paket kostet 27,47 dann teilst du die 27 durch den qm preis dann hat du 2,129 qm...in einem paket

ich glaube, du willst wissen, wie viel m2 Boden man damit legen kann,oder? Da nimmst du die Länge mal die Breite von einer Diele. (also 19 mal 138 oder so, habs nicht mehr im Kopf) Und das Ergebnis mal 8, weil es ja 8 Dielen pro Paket sind. Dann weißt du, wie groß die Fläche ist, die damit ausgelegt werden kann.

Katze161  07.10.2011, 21:48

ups, ich seh grad ich hab cm-Maße genommen... muss man naürlich vorher in Meter umrechnen!

ca. 2,129qm pro Packung. Beim Bodenverlegen solltest du aber bisschen großzügig rechnen. Man hat auch immer noch ein bisschen Verschleiß wegen Reststücken oder falls man wirklich mal falsch abschneidet..

LG, Balu

ich verstehe nich was du wissen willst

das steht alles bei produkt information unter produktmaße

retzi1  07.10.2011, 21:19

Produktmaße:

Länge: 138 cm

Breite: 19.0 cm

Stärke der Diele: 8 mm

Gewicht: 15 kg

Fläche: 2.13 m²

Anzahl pro Verpackung: 8 Stück

Unter "Produktmaße" kann man auf Deinem Link lesen das 2,13 m2 im Packet sind :-/ Viel Mathe ist also nicht nötig !

retzi1  07.10.2011, 21:24

der Weg des geringsten Widerstandes :-D