wie viel quadratmeter sind in einem paket?

9 Antworten

ich glaube, du willst wissen, wie viel m2 Boden man damit legen kann,oder? Da nimmst du die Länge mal die Breite von einer Diele. (also 19 mal 138 oder so, habs nicht mehr im Kopf) Und das Ergebnis mal 8, weil es ja 8 Dielen pro Paket sind. Dann weißt du, wie groß die Fläche ist, die damit ausgelegt werden kann.

ups, ich seh grad ich hab cm-Maße genommen... muss man naürlich vorher in Meter umrechnen!

0

ca. 2,129qm pro Packung. Beim Bodenverlegen solltest du aber bisschen großzügig rechnen. Man hat auch immer noch ein bisschen Verschleiß wegen Reststücken oder falls man wirklich mal falsch abschneidet..

LG, Balu

Unter "Produktmaße" kann man auf Deinem Link lesen das 2,13 m2 im Packet sind :-/ Viel Mathe ist also nicht nötig !

der Weg des geringsten Widerstandes :-D

0

Ca 2 qm

das ist der preis pro m²

0
@santolina

Otilie2 hat seine antwort bearbeitet als ich das kommentar geschrieben hab

0

Was möchtest Du wissen?