Sind die ALEX Drawer mit der LINNMON Tischplatte verbunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wahrscheinlich zu spät, aber die sind nicht verbunden. Es gibt 4 Gummiteile, die du auf den Alex Drawer kleben kannst, mit dazu. Die helfen, dass es nicht rutscht, aber als richtig fest würde ich das nicht bezeichnen. Es reicht zumindest und ansonsten kann man das auch ohne die Gummiteile machen.

Wie stabil ist das wenn zwei davon unterm Tisch sind. Wackelt dann immer noch alles?

@Nexatronic

was heißt stabil, stabil ist es quasi ja. aber es kann halt ohne zusatzhilfen trotzdem rutschen.

Das sind alles EInzelteile. Die Tischplatte (Linnmon) und das Tischbein (Bein Adils) kannst du auch noch in weiteren Farben wählen. Den Schubladenkasten gibt es in weiß und schwarz.

Du musst dir im Geschäft die Pakete auch alle einzeln raussuchen, die sind vielelicht auch in verschiedenen Regalen.

Du kannst kombinieren wie du möchtest. Z.B. auch nur mit einem Schubladenelement oder einer Tischplatte für die Ecke.

Dankeschön! Das wusste ich nicht.