An jedes Eck einen Haxen, dann hält das auch locker 200 Kilo aus .

Mir stellt sich eher die Frage, ob die Schrauben richtig ziehen. Die Platte ist ja zum Großteil hohl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Schreiner, Möbel, Wintergärten, Orgelbau.

Also bei dem Rechner, Monitor, Keyboard... mache ich mir keine Sorgen. Aber ob das dann das Mousepad auch noch trägt.......???

Hartfaser und Pappe in Wabenstruktur... das soll was halten? Also mit dem Hintern mal aufsitzen, kannst da vergessen!

Die Beine sind ja noch OK. Die Platte ist Mist! Die wird höchstens einem Schreibtisch gerecht, auf dem auch nur bissel auf den Tasten geklimpert wird und die Maus hin und her rutscht. MEHR NICHT!

wieviele stützen?? nuja...wenn du den tisch nicht an die wand schraubst...dann 4! ;-) und ja, das hält!

Wenn es keine 5 eüro beine sind du sollst dann auf 50kg mit allen 4 kommen das reicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung