Kabelmanagement in Schublade?

2 Antworten

Besser wäre die Kabel an der Luft zu belasen, eventuell mit einer ordnungshilfe, das ist ein längs aufgeschlitztes Spiralrohr, in das man die Kaber einfach einlegt, am erforderlichen Ort herausstehen lassen kann und auch jederzeit hinzufügen oder herausnehmen kann. Gibts auch bei IKEA.

also mir wäre neu das Kabel so warm werden.

die Schublade ist ja recht groß, viel luftiger als jeder Kabelschacht im kleinen oder großen maßstab.

weitere Lösungsvorschläge habe ich nicht wirklich welche. außer eben Kabelführungen zu kaufen/bauen und sie eben auf deinem tisch zu installieren. aber es ist im prinzip das selbe nur teurer^^

Kallahariiiiii
Fragesteller

Beim Laptop- und Bildschirmkabel ist auch jeweils das Netzteil mit inbegriffen. Hätte ich evtl. deutlicher ausdrücken müssen.

Insbesondere das Notebook Netzteil wird schon warm.

Nayes2020  21.09.2016, 09:34
@Kallahariiiiii

joa hab ich schon verstanden. also bei mir wären sie an einer stelle die eben vor bzw hinter der schublade wäre. sie würden bei mir in der luft baumeln oder auf dem Boden liegen.

du könntest das Problem mit einem Mehrwegstecker lösen der eben iwie am tisch fixiert ist. und alles so legen das die Netzteile nicht in der schublade sind sondern "hinter" der schublade

du kannst ja diese Plastik röllchen kaufen oder was ähnliches nehmeb. sie auf deinen tisch kleben, schrauben etc und so an deinem tisch runter führen.