Kabelmanagement in Schublade?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also mir wäre neu das Kabel so warm werden.

die Schublade ist ja recht groß, viel luftiger als jeder Kabelschacht im kleinen oder großen maßstab.

weitere Lösungsvorschläge habe ich nicht wirklich welche. außer eben Kabelführungen zu kaufen/bauen und sie eben auf deinem tisch zu installieren. aber es ist im prinzip das selbe nur teurer^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kallahariiiiii
21.09.2016, 09:32

Beim Laptop- und Bildschirmkabel ist auch jeweils das Netzteil mit inbegriffen. Hätte ich evtl. deutlicher ausdrücken müssen. 

Insbesondere das Notebook Netzteil wird schon warm.

0

Besser wäre die Kabel an der Luft zu belasen, eventuell mit einer ordnungshilfe, das ist ein längs aufgeschlitztes Spiralrohr, in das man die Kaber einfach einlegt, am erforderlichen Ort herausstehen lassen kann und auch jederzeit hinzufügen oder herausnehmen kann. Gibts auch bei IKEA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?