Stromausfall: Wie kann ich die Uhr an meinem Backofen stellen?

3 Antworten

Wir haben den Framtid OV9, unsere Gebrauchsanweisung hats leider aus dem Fenster in die Dachrinne geweht und war danach unbrauchbar.

Nach einigem Herumprobieren hatte ich die Lösung zum Uhreinstellen:

Den Linken Regler einmal von 0 (Ausgeschaltet) nach rechts im Uhrzeigersinn auf Glühbirne drehen. Nun den OK Knopf solange gedrückt halten bis die Anzeige blinkt. Nun gewünschte Stunde mittels den +- Tasten einstellen. Nun nochmals OK Knopf drucken und gewünschte Minuten mittels +- Tasten einstellen. Zum Abschluß nocheimal den OK Knopf drücken.

Ich probierte es schon seit bestimmt 60 minuten!!! Ich danke dir so von Herzen für deine Antwort

0

Hast du keine Gebrauchsanweisung ? Da steh sowas normalerweise drin. IKEA stellt außerdem keine Elektrogeräte her, meist sind das Whirlpool - Geräte, die wiederum zu Elektrolux/AEG gehören. Google doch mal dortbei Whirlpool.

Was möchtest Du wissen?