Wieviel Hintern darf bei einer kurzen Hose sichtbar sein?

8 Antworten

Ich finde das ok wenn du zum baden gehst. In der City beim Shoppen eher billig sorry

Ich finde man sollte eher keinen Ansatz der "Pobacke" sehen

Nicht ok. Dann ist die Hose definitiv zu klein.

NightCandle22
Fragesteller

Aber mit einer Größe größer sieht sie an den Beinen beschissen aus und rutscht ... ja es gibt Gürtel. Ich mag die aber nicht sonderlich

beangato  11.07.2016, 11:07
@NightCandle22

Nimm besser einen Gürtel.

Wenn man den Po sieht, sieht das - sorry - billig aus.

Hallo,

kommt wohl auf den Hintern an und darauf, inwieweit Du es toll findest, angestarrt zu werden.

Bei Kirchenbesuchen und für ein Essen mit der Queen rate ich aber zu eher züchtiger Kleidung.

Herzliche Grüße,

Willy

NightCandle22
Fragesteller

Sofern nicht nur mein Hintern angestarrt wird ;D

Also ich hatte nicht vor zur Queen oder in die Kirche zu gehen ;) ... bin Antheist

Willy1729  11.07.2016, 11:14
@NightCandle22

Das heißt Atheist - was bei der Queen eher zweitrangig ist und in bezug auf die Besichtigung einer Kirche auch. (Auch Atheisten können Freude an einer gotischen Kathedrale oder an schönen historischen Altarbildern haben.)

Ich finde in der Freizeit sollte jeder tragen, was er möchte. Ich empfinde es nicht als 'billig'. Ja, es ist ok, solange man in der Öffentlichkeit nicht komplett nackt rumrennt.