Wieviel Hertz ( Hz ) sind 900 PQI?

3 Antworten

Samsung gibt die genaue Berechnung nicht bekannt. Neben der Auflösung ist zwar auch die Bildwiederholfrequenz im PQI enthalten, zudem aber beispielsweise auch die Form des Gerätes, also Flat oder Curved. Über weitere Faktoren, die den Wert bestimmen, schweigt sich Samsung aus. Es ist also nicht möglich, die Bildwiederholfrequenz aus dem PQI zu extrahieren. Vielleicht hilft ein Anruf, bei dem man sagt, dass man den Fernseher nicht kauft, wenn die Bildwiederholfrequenz nicht bekannt ist.

Der Samsung Qualitätsindex gründet sich nicht auf der Bildwiederholfrequenz.

Alp6961
Fragesteller

Ich will mir einen neuen fernsehet kaufen da steht aber nicht wieviel hz das hat. Da steht nur 900PQl. Wie berechnet man das in Hz?