Laptop hz?

2 Antworten

Das ist doch aus dem Artikel ersichtlich, wie viel Hertz Ihren Laptop hat. Folgen Sie die Schritte daunter :

Öffnen Sie die Systemsteuerung und wählen Sie dort die Kategorie "Darstellung und Anpassung" aus.
Unter dem Punkt "Anzeige" finden Sie den geuschten Bereich "Bildschirmauflösung".
Wählen Sie hier die "erweiterten Einstellungen" aus und wechseln Sie oben zur Registerkarte "Monitor".
Unter der "Bildschirmaktualisierungsrate" finden Sie den maximalen Wert, den Ihr Monitor leisten kann.