wieviel handtücher fürs bad braucht ein single haushalt?

6 Antworten

Ich habe als Single zwei Gästehandtücher, die ich immer, wenn ich Gäste hatte, wechsle, dann habe ich eins für mich, das ich jeden Tag wechsle, das Badetuch wechsle ich zwei mal die Woche. G.Elizza

wenn er besuch bekommt, der auch mal nachts bleibt, 10 mindestens

1 Handtuch für die Handwäsche, 1 Handtuch nach dem Bad. Das mal 2 falls "Besuch" über Nacht bleibt.

Das pro Tag gerechnet natürlich.

4, eins zwei für die Hände, zwei für den Körper. Zwei jeweils, damit man welche zum wechseln hat, wenn die anderen in der Wäsche sind.

1 mal für die Hände, 1 mal für den Oberkörper, und 1 mal für den Unterkörper. Das ganze dann nochmal zum wechseln. Und natürlich 2 Bade oder Duschhandtücher. Und 2 mal Gästehandtücher.