Wieviel Hackfleisch für 25 Personen

9 Antworten

also es kommt drauf an was für esser dabei sind würde mal pauschal sagen weil mann ja auch wieder isst wenn alles zu ende ist für 4kilo. damit bist du aufjeden fall gut dabei.. und es ist ja immer noch besser etwas mehr zu haben als zu wenig..

Ich würde pro Person mit 150 g Hackfleisch rechnen. Das wären also 3,750 kg.

Normal rechnet man 200-250 gr. Fleisch für eine Person. Allerdings wenn Du Chilli machst, brauchst Du lange nicht so viel, denn Chilli besteht nicht nur aus Fleisch. Ich würde 100-150 gr. pro Person rechnen. Kannst aber auch ein bisschen mehr machen, denn Chilli lässt sich gut aufheben und auch sehr gut einfrieren und schmeckt nach dem Auftauen auch noch sehr lecker. Guten Rutsch.

Ich rechne beim Chili immer mit 120g, dann habe ich aber auch Kartoffeln im Chili

Das wären dann, oh cool ;) genau 3 Kg Hack.

Ich würde 150 g pro Person nehmen also hmmmm.. 25X150g=3750 g---also vielleicht doch vier Kilo, aber das reicht auf jeden Fall- denn meistens wird ja doch mehr getrunken als gegessen und ich würde noch Baguette dazu reichen.