Wieviel habt ihr für den A1 Motorradführerschein bezahlt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab für den „A“ für alles (inklusive TÜV etc) 1700€ gezahlt.
Ein Kumpel hat für den A1 bei der gleichen Fahrschule 1650€ gezahlt.

A1, A2 und A Kosten alle fast gleich

1700€. Alles beim ersten Versuch bestanden, keine extra Fahrstunde.
War einiges mehr als erwartet.

Für A2 vor einem halben ca 1300€

Servus,

ich habe zwar nicht den A1-Führerschein gemacht, dafür aber den A2.

Diesen habe ich mir über mein einjährigen Bundesfreiwilligendienst und meiner sich daran schließenden Tätigkeit als Teilzeitkraft finanziert (mit 18).

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung