Wieviel Geld zur Hochzeit schenken, wenn man nicht verwandt ist?

5 Antworten

Wenn ihr ein gutes Verhältnis zueinander habt und du es dir leisten kannst 100,-€.Wenn es nur eine Hochzeit in der Nachbarschaft ist ohne besondere Bedeutung für dich,eine Karte mit 20,-€ als nette Geste

kommt drauf an freunde oder sehr gute freunde. aber ich denke mal
 so € 20,- / 30,- sind genug - die noch nett verpacken in einer spardose oder in einem blumenstrauß

Das liegt bei dir, wieviel du geben willst / kannst.
Manche geben 1000 manche aber nur 25€
Das musst du selber wissen!

Denke wenns eine Kollegin ist oder ne Freundin 30- 50E sind okay!